"Paris Bar" aus der Serie "Affendisco" (Motiv 1 von3) , 2008
Maße: 200 x 300 cm; Auflage: 2.

Der 1971 in Otterndorf, Deutschland geborene Künstler und die Artfonds 21 AG, haben vereinbart, dass die Gesellschaft die aufwändige Produktion von drei großformatigen Fotografien (200 x 300 cm) in einer Auflage von jeweils zwei Exemplaren vorfinanziert und dafür jeweils ein Exemplar erhält. Titel der Serie: Affendisco. Das erste der drei Fotos wurde in 2008 in der Paris Bar, Berlin, produziert. Das zweite Foto wird demnächst in der Kunstbuchhandlung Walther König aufgenommen.

Das Werk Paris Bar wurde anlässlich der ersten Ausstellung der Artfonds 21 AG im April 2008 präsentiert und anschließend auf der Triennale in Prag gezeigt.

E
ine kleine Version (53 x 80 cm) der Fotografie „Paris Bar“ wurde als Edition in einer Auflage von 25 Exemplaren erstellt.